Dr. phil. Vera Luif

Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Master of Advanced Studies in Psychoanalytic Psychotherapy (Universität Zürich)
Praxisbewilligung des Kantons Zürich

Foto_Homepage_1.jpg

Seit 2008 bin ich in eigener Praxis im Zürcher Kreis 6 als psychoanalytische Psychotherapeutin tätig.

Nach meinem Psychologiestudium an der Universität Zürich mit Vertiefung Klinische Psychologie, Psychopathologie und Neuere Literaturwissenschaften habe ich zehn Jahre lang in der Lehre, der Forschung und als psychoanalytische Psychotherapeutin am Lehrstuhl für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Psychoanalyse an der Universität Zürich gearbeitet. In dieser Zeit habe ich meine Doktorarbeit geschrieben und die Weiterbildung in Psychoanalytischer Psychotherapie absolviert.